Über mich2018-11-09T08:41:10+00:00

Über mich

Rafael Michnik Videografie - Über mich

Hallo, ich heiße Rafael Michnik und bin Videograf aus Bielefeld. Videos haben mich schon immer fasziniert. Und ich bin sehr froh, dass ich jetzt mehr aus meinem Hobby gemacht habe.

Darauf lege ich Wert

Ich liebe es, einzigartige Momente so einzufangen, dass man noch lange seine Freude daran hat. Außerdem bin ich ausgesprochener Perfektionist. Daher lege ich großen Wert darauf, dass meine Arbeit auch meinen eigenen hohen Anforderungen entspricht.

Wichtige Szenen authentisch und natürlich einzufangen gehört genauso dazu, wie ein sauberer Ton und eine professionelle Bearbeitung. Bei meinen Videos achte ich auch auf hochwertige und stimmige Musik, die noch dazu gemafrei ist, damit es im Nachhinein keinen Ärger bei Veröffentlichungen gibt.

Ausrüstung

Als Videograf ist man natürlich auch auf die richtige Technik angewiesen. Bei meinen Buchungen habe ich immer mehrere Kameras, Stative und Mikrofone dabei, damit ich auf die unterschiedlichen Begebenheiten optimal vorbeireitet bin.

Wenn Ihnen meine Videos gefallen, freue ich mich auf Ihre Anfrage.

Kontakt